Montag, September 04, 2006

Gedanken ordnen

Ich habe festgestellt das in meinem Kopf des öfteren ein Gedanken überfluß herrscht. Der sich so auswirkt das wenn ich mich z.B. mit jemanden unterhalte wir von thema zu thema springen und ich schon halb vergesse was ich am anfang sagte ...dabei verliere ich oft den "roten Faden" und verhasple mich.. Aber das schlimmste was ich feststellen musste war das ich verdammt nervös und aufgeregt sein kann. was ich allerdings nicht verstehe, weil ich mich selbst eigentlich für innerlich stark genug halte und ebenso offen bin auf gespräche ein zu gehen..... .... ...

Kann es denn irgendwie möglich sein das Körperliche empfindungen meine geistigen und innerlichen eigenschaften übermannen??

...... schon mal darüber nachgedacht das sich unser "sein" eigentlich von selbst in teile gliedert?? ich habe es das erste mal bemerkt als ich draußen saß und meine Augen schloß ...ich dachte nach und fühlte in mich, könnte man so sagen^^...
naja auf jedenfall fühlte ich mich in meinen gedanken nicht wirklich anwesend auf dieser welt und auch nicht in meinem körper... (ich habe KEIN prob mit meinem Körper nur mal so vorweg für die Kritiker und analysierer^^) von da an dachte ich viel darüber nach und kam eindeutig auf den entschluß das bestimmte bewusstseins ebenen bestehen müssen...


(bearbeitung)